Markttage Leipzig

Wir möchten natürlich nicht vergessen, euch noch von unserem letzten Konzert im Jahr 2019 bei den Markttagen Leipzig zu berichten.
Die kurze Regenpause hielt genau für die Dauer unseres Auftrittes an und lockte zahlreiche Besucher auf den Marktplatz. Das sorgte natürlich für beste Stimmung und gute Laune am Sonntag Vormittag.
Vielen Dank an alle Beteiligten! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Leider mussten wir uns von unserer lieben Sängerin Christiane verabschieden. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg und Reisen alles Gute!

Doch jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Denn die Proben für unsere Big Band Night im Januar 2020 haben begonnen! Aus diesem Anlass verbringen wir dieses Wochenende unser Probenlager in Halle. Bilder folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.