Probenwochenende 2019

Wie versprochen berichten wir euch noch von unserem Probenwochenende.
Traditionell findet dies ja immer im Herbst als Vorbereitung für unsere Big Band Night im folgenden Januar statt. Als Unterkunft hatten wir dieses Jahr die Villa Jühling in Halle ausgewählt, welche uns mit ihren tollen Räumen eine gute Probenatmosphäre bieten konnte. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, sodass das Gruppenfoto leider nur im Trockenen gemacht werden konnte.
Die vielen Proben, u.a. auch mit extra angereisten Dozenten, waren sehr anstrengend, aber auch sehr effektiv, sodass wir das Wochenende in vollem Umfang genutzt haben. Ihr dürft gespannt sein.
Das Ergebnis ist dann am 25.01.2020 im UT Connewitz zu erleben! Der Kartenvorverkauf startet in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.